Spiel & Bewegung

Kurse für Mama & Baby

Merken

Was tun bei Schlechtwetter?

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Du möchtest eine unvergleichlich schöne Geburtstagsfeier für deinen kleinen Schatz organisieren und suchst dafür die perfekten Räumlichkeiten? Dann bist du im Biolino Institut an der richtigen Stelle.

Im Biolino wurden in den letzen Jahren über 300 Lebensjahre gefeiert und dabei nicht nur Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Hier stehst du mit deinen Wünschen an erster Stelle. Das Biolino übernimmt die Vorbereitung und das Aufräumen und du kannst ohne Sorgen das Kinderlachen genießen.

Das Besondere

Das Besondere bei den Biolino Kinderpartys ist die konsequent nachhaltige Planung und Durchführung. Hier findest du Bio-Bambus Geschirr und Bambus Strohhalme und die Dekoration ist nicht nur wunderschön, sondern auch qualitativ hochwertig und meist wieder verwendbar.

Für deine Wunschfeier stehen verschiedene Biolino Sorglos-Pakete zur Verfügung. Schon ab € 150,- feierst du in unseren hellen, wohl temperierten Räumlichkeiten mit Fußbodenheizung und jeder Menge Platz zum Spielen und Toben. Die Partyprofis wissen was Kinder- und Elternherzen höher schlagen lässt.

Die professionelle Partyfotografin Petra hält all die wundervollen Momente für dich fest - ganz besonders, wenn es der 1. Geburtstag deines kleinen Schatzes ist.

Also worauf wartest du noch?

Komm ins Biolino Institut und tanze mit uns durchs Feenland, tauche ins glitzernde Meer, stapfe mit uns durch den Dschungel oder folge der Fährte von T-Rex.

Für Babymamas-Leserinnen gibt es einen satten Biolino Party-Rabatt. Spare 10% auf deine Wunschparty. Buchungen und Infos unter: martina.novak@biolino.at

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!