Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Brunchen mit Baby

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Feiern mit der ganzen Famile!

Lokale wo sich alle wohlfühlen. mehr

Merken

Floridsdorf ist für seine gastronomische Vielfalt ja nicht sooo bekannt, aber das EBI wurde uns doch schon einige Mal empfohlen. Babymama und Bloggerin Kerstin - sie bloggt auf Kerstonia -  war dort und hat einen detaillierten Bericht für uns geschrieben.

 

Alle Mamas aus der Umgebung haben nun endlich einen einladenden Treffpunkt! Das Lokal ist eine echte Bereicherung für den Bezirk, denn gastronomisch ist die Gegend ja eher eine Wüste... 

Auf Flohmärkten findet man oft wahre Schätze. Viele Sachen sind sehr wenig benutz und quasi neuwertig - denn unsere Babys wachsen ja so schnell, da kommt man ja kaum hinterher. Aber es muss nicht immer neu sein!  Dein Baby wird genauso seinen Freude mit einem Second Hand Schnäppchen haben. 

In unseren BABYMAMAS GRÄTZEL GUIDES findest du alle Hotspots für Babymamas zusammengefasst für einen Bezirk - diesmal berichten wir über den 14. Bezirk - PENZING! 

Du hast ein Baby und möchtest gerne etwas unternehmen? Du bist nicht ganz sicher ob Yoga mit Baby etwas für dich ist oder du doch lieber wieder laufen willst nun da die Geburt schon etwas zurück liegt?!  PEKiP, Pikler, Montessori – davon hast du schon gehört, aber was genau dahinter steckt, möchtest du gerne erfahren. Sehr gut, komm schnuppern! 

 

Auch als Mamas müssen wir nicht auf einen Kinobesuch verzichten – und einen Babysitter braucht man auch nicht notwendigerweise, denn im Votivkino gibt es das Babykino.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!