Veranstaltungen
Terminkalender
Mummy (to be) und Baby Pilates |
|||
|
|
||
Freitag, 27. Dezember 2024 16:30 - 17:20 |
|||
Jeden Freitag von 16:30 - 17:20 gibt es im BarreClub (Nähe U4 Pilgramgasse) Mummy (to be) + Baby Pilates.
Die Stunde ist genau darauf ausgerichtet all jene Muskeln zu dehnen und stärken, die durch die Betreuung eines Babys oder Kleinkindes besonders beansprucht werden. <br> Wir konzentrieren uns auch auf den Wiederaufbau und Kräftigung der tiefen Rumpfmuskulatur, wodurch Probleme wie Rektus-Diastase oder Beckenbodendsyfunktionen verbessert werden können.
Auch werdende Mamis sind herzlich willkommen, da die Übungen helfen, sich körperlich auf die Geburt vorzubereiten und sich nach der Entbindung schneller zu erholen.
Dieser Kurs ist geeignet für Mütter 6 - 8 Wochen nach einer unkomplizierten, vaginalen Entbindung oder 8 - 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt oder einer assistierten vaginalen Entbindung (Zange, Vakuum...) und für Schwangere mit einer gesunden Schwangerschaft, wo es keine ärtzlichen Einwendungen gegen sportliche Betätigung gibt.
Der Kurs wird geführt von mir, Carina Hilmar, ausgebildete Pilates Trainerin, mit Schwerpunkt auf Beckenboden und Pilates rund um die Schwangerschaft und danach. Ich bin selber Mama von zwei Kindern (fast 5 Jahre und 11 Monate) und habe an meinem eigenen Körper erleben dürfen wie Pilates durch die Schwangerschaft und danach stärken und entspannen kann.
Plätze für den Kurs können beim BarreClub direkt gebucht werden unter https://www.barreclub.at/bookyourclass
|
|||
Veranstaltungsort: Schönbrunner Straße 83 1050 Wien
Kontakt : pilates.yoga@carina.cc |
|||