Unterwegs mit Baby

Eis Waffel

Kein Sommer ohne richtig gutes Eis! Wir stellen euch unsere liebsten Eissalons vor. 

Nach den unzähligen Tagen im Lockdown wurde schon fast jeder Spielplatz besucht und auch das Wandern macht nicht mehr so richtig Spaß. Deswegen gehen wir jetzt in die Gstett’n! Aber was ist das und wo gibt's die?

Als Mama ist man es ja gewohnt immer Snacks dabei zu haben. Denn Kinder sind immer hungrig! Aber so ein frischer Kaffee am Spielplatz oder ein Stück Kuchen im Park ist halt schon was Feines. Und wenns besonders heiß ist, darfs auch mal ein Eis sein. Hier gibt’s die besten Spielplätze mit Kiosk oder Take Away. 

WienTourismus/Paul Bauer

Besonders im Frühling wird es in Wien nie langweilig! Die Bauern bringen ihr erstes frisches Obst und Gemüse der Saison in die Stadt und wir machen eine Genussreise zu einem der 22 Wiener Märkte. 

Wandern ist ein Trend - auch bei Familien! Kaum wird es draußen wärmer, zieht es uns nach draußen. Kinder zusammepacken und einfach drauf los marschieren? Ganz so einfach ist es dann nicht immer. In Wien haben wir ja das große Glück, nicht weit fahren zu müssen, um eine kleine Wanderung mit der ganzen Familie zu unternehmen: Die Stadtwanderwege machen es möglich - und das geht auch mit Kinderwagen (und Trage natürlich auch!) 

Kinder lieben Tiere! Wusstest du, dass es in Wien nicht nur im Zoo Tiere zu sehen gibt? Wir haben fünf gratis Tipps für euch, die auch derzeit geöffnet sind. Eine ideale Idee für einen Ausflug im Frühling. 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!