Unterwegs mit Baby

Cafe Nonja

Durch dem Zoo zu schlendern macht einen Riesenspaß. Wir gehen meist auch zu Nonja, dem kreativen Orang Utan Weibchen. Sie fertigte in den 90er Jahren rund 250 Aquarelle an, Nachdrucke dieser Bilder sind heute im Café Atelier Nonja zu bewundern, dass wir für eine Jause mit Baby und Kind nur wärmstens empfehlen können.

Die wunderschöne Location im Augarten wurde neu übernommen und ist jetzt "Das Sperling im Augarten". Es wurde uns schon vielfach empfohlen und ist wirklich schön geworden. Umbedingt hinschauen diesen Sommer!

Das Alte AKH bietet in seinen vielen Höfen viel Platz und Grünflächen und lädt zum Spielen und Picknicken ein. Besonders hervor tut sich dabei der Hof 1, mit Geschäften, Gasthäusern und einem großen Spielplatz. Früher war hier das Wiener Allgemeine Krankenhaus beheimatet - heute beherbergt das Areal einen Campus der Universität Wien. 

Österreich ist ein Land mit malerischen Landschaften, freundlichen Menschen und unvergesslichen Urlaubserlebnissen. Wir können uns glücklich schätzen, denn Österreich ist das ganze Jahr über ein großartiges Reiseziel. Vor allem auch bekannt  für die familienfreundlichsten Skigebiete Europas, ist die gesamte Region eine ideale Destination für Familien und Outdoor-Aktivitäten. 

Werde gemeinsam mit deinem Kind selbst wieder zum Kind. Ein Urlaub in Österreich ist perfekt für alle Altersgruppen mit einer Mischung aus Spaß, Abenteuer und Erinnerungen. 

Herrliches Sommerwetter! Ideen für den Sommer mit Baby in Wien gesucht? Wir haben eine bunte Babymamas-Mischung aus Lokalen, Spielgruppen und Sportangeboten für dich zusammengestellt -  für jeden Geschmack etwas dabei! So wird es im Sommer in der Stadt bestimmt nicht langweilig.

Einfach mal die Sachen packen und Wien für einen Tag den Rücken kehren? Kein Problem, denn es gibt genug Ausflugsideen rund um Wien für Familien, wo ihr gut einen Tag verbringen könnt:

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!