Schloss Hof in Niederösterreich

  Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Die schönsten Gastgärten

Unsere liebsten Plätze im Sommer

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Essen gehen mit Baby

All unsere Lokaltipps auf einen Blick, gereiht nach Bezirken

Merken

Merken

Merken

Wir brauchen Verstärkung!

Babymamas sucht Mamas, die ein Baby haben, gerne unterwegs sind und auch in der Karenz intellektuell gefordert sein wollen (so hat es einmal eine Leserin formuliert...). Schön wäre es, wenn du gerne schreibst und auch schon Erfahrung darin hast aus deinem Beruf.

Wir suchen Frauen (gerne nach Männer im Sinne der Gleichbehandlung), die sich aktiv einbringen mit Ideen und die auch Zeit und Lust haben regelmäßig Artikel beizusteuern mit Tipps zu Aktivitäten in Wien, Lokalrezensionen, schönen und praktischen Sachen fürs Baby oder anderen wissenswerten Themen für Eltern.

Wenn du dabei sein willst, dann schicke eine Nachricht mit Infos über dich und deine Beweggründe mitzumachen. Außerdem welche Themen dich besonders interessieren und in welchen Bereichen, du dir vorstellen kannst, Beiträge für Babymamas zu schreiben.

Entgelt: Wir möchten darauf hinweisen, dass für Beiträge kein Honorar gezahlt werden kann. Natürlich wirst du aber als Autorin genannt und verlinkt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Wenn du gerne mit dabei sein willst und regelmäßig Beiträge schreiben kannst, dann melde dich bei Andrea: andrea@babymamas.at

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!