Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Daher schau dir die wunderbaren Fotos von stillenden Mamas von Tamara Wassermann an.

Sie ist selbst Mama von zwei Buben und hat sich was ihre Arbeit betrifft auf Geburtsfotografie und Portraits spezialisiert. Sie fotografiert dort wo sich ihre Kunden am wohlsten fühlen. Dort, wo ihr Wesen oder das, was sie zeigen wollen, am besten zur Geltung kommt. Ganz oft ist das ein Platz im Freien – so auch bei den Stillfotos.


 
Aufgrund des großen Interesses haben wir einen weiteren Fototermin für Babymamas in Wien organisiert.


 
Wann und wo? Am Montag, 12. September von 10-12 Uhr im Türkenschanzpark (Ersatztermin bei Schlechtwetter 15.9., 10-12 Uhr)
Kosten: 50 Euro. Dafür bekommst du drei professionell ausgearbeitete Bilder digital in voller Auflösung (auch für große Ausdrucke geeignet) Farbe UND schwarz/weiß.

ANMELDUNG erforderlich! Der Termin findet ab 5 Teilnehmerinnen statt. Maximal können 15 Mamas dabei sein, daher meldet euch per email an info@tamarawassermann.at an.

PS. Lade deine Freudinnen ein und teile die Veranstaltung auf Facebook.



 

Stilltaugliche und modische Anziehsachen gesucht? Babymamas verrät dir die besten Adressen der heimischen Shops.

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!