Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

"Ein Workshop für Mamas, die mit gutem Gewissen arbeiten gehen möchten, weil sie lieben was sie tun" - so beschreibt Barbara Widerhofer ihren Power Workshop. 



Eine Working Mom ist eine Powerfrau - sie möchte für das Baby als auch für den Beruf alles geben! Doch dies ist meistens leichter gesagt als getan, denn das schlechte Gewissen sitzt einem meistens im Nacken. Das schlechte Gewissen weil Mama wenig Zeit für ihr Kind hat, als auch das schlechte Gewissen gegenüber dem Chef und Kollegen, wenn man mal früher gehen muss. Doch diese Hindernisse sind kein Grund zur Verzweiflung: Man muss nur wissen wie man diese überwinden kann.

Im Working Mom Workshop werden genau diese Probleme besprochen. Die Teilnehmerinnen erarbeiten sich ein klares Bild von sich als Working Mom mit allen Stärken und Schwächen. Außerdem bekommst du viele Tipps in Bezug auf Zeit- und Selbstmanagement sowie andere Spannungsfelder, denen berufstätige Eltern ausgesetzt sind.

Nur Mut - bekomm das schlechte Gewissen endlich in den Griff!

Weitere Infos und Termine findest du hier




Mütter vereint euch! Es gibt viele Angebote wo du als Mama im Mittelpunkt stehst. mehr

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!