Schön & Praktisch

Praktisches für den Kinderwagen

Was am Kinderwagen nicht fehlen sollte. mehr

Merken

Die häufigsten Mythen über Kinderschuhe

SMW-Schuhhaus Expertin klärt auf. mehr

Merken

Merken

Bring Ordnung ins Chaos!

Unsere Lieblingssachen zur Aufbewahrung. mehr

Merken

Merken

DIY Pumphose

Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du hier.

Merken

...oder Sachen, die ich bevor ich ein Kind hatte nie gebraucht habe ;-) Wir stellen dir unsere All-Time-Favs vor, auf die wir als Babymama einfach nicht mehr verzichten möchten! 




  1. Kabelloser Staubsauger - manche schwören auch auf Saugroboter - mein bester Freund und Helfer, z.B. von AEG 

  2. Online einkaufen, Kindersachen aber auch Lebensmittel. Kein schleppen mehr. Online-Bestellung bieten alle großen Lebensmittelmärkte an: Billa, Merkur aber auch Spar. 

  3. Plastiktischtuch: Nicht ganz schön, aber so praktisch. Gibt es im Möbelhaus deines Vertrauens oder Betten Reiter.

  4. Feuchttücher: Nicht nur fürs Baby, sondern auch zum Wischen von Böden und Oberflächen. Von dm oder Splendid bei Spar.

  5. Klammern von Ikea: Vor der Geburt des Babys nie verwendet, aber nun sehr praktisch um die Sackerl mit Flocken zu verschließen oder andere geöffnete Snackpackungen. Bevara bei Ikea um 2,99 Euro.

  6. Bentobox: Erste Bekanntschaft damit schließt man im Asialokal und beim Japantrip, später als Mama von Welt verwendet man die Edelstahlvariante um die Jause für unterwegs einzupacken. 

Was ist bei euch im Haushalt nicht wegzudenken seit ihr ein Kind habt?? Schreib uns.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!