Schön & Praktisch

Wickeltaschen Essentials

Unsere Checkliste für die Wickeltasche

Merken

Merken

Lieblingssachen für den Alltag

6 Dinge, die dir den Alltag als Mama erleichtern!

Merken

Merken

Tragen bei Wind & Wetter

Die Jackenerweiterung macht es möglich! mehr

Merken

Als Mama braucht man 1. viel Zeug mit und 2. freie Hände - am besten mehr als zwei - um das Baby zu versorgen. Wickeltaschen gibt es viele am Markt - wir haben ja einige vorgestellt. Es gibt aber auch ganz viele sogenannte Taschenrucksäcke, also Taschen, die auch als Rucksack getragen werden können. Sehr praktisch als tragende Babymama! Und die Taschen können auch später noch verwendet werden.

 

  1. Ursula von LU Design macht sehr schöne Taschen, u.a. auch Frieda, die Rucksacktasche. Gibt es in vielen Farben. Am besten schaust du bei ihr im Atelier vorbei und stellst dir deine Wunschfarben zusammen. Preis: 155 Euro

  2. Die Taschen von QWSTION sind bekannt für das minimalistische und funktionelle Design, ein absoluter Hingucker ist z.B. die Tote in washed grey, der seitliche Reissverschluss schafft schnellen Zugang zu essentiellen Dingen. Preis: 170 Euro

  3. Bei der Wiener Desginerin Laura Schreiber gibt es gefütterte Taschenrucksäcke aus Leder/Textil, in verschiedenen Farben. Preis variiert je nach Modell.

  4. Der schicke Beutelrucksack von JOST besteht aus hochwertigen Kunstleder. Er kann aber auch als Schultertasche getragen werden - gesehen bei Alligator in der Rotenturmstraße für 99 Euro.

  5. Die Tasche Mandarina Duck Hunter besteht aus leichten Nylon und gibt es in verschiedenen, kräftigen Farben.Von der Schultertasche kann sie mit einem einfachen Handgriff in einen Rucksack verwandelt werden. Preis: 135 Euro
Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!