Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Total kinderfreundlich - wer hätte das gedacht, bei diesem doch eher gehobenen Lokal. Mittags speist man bei Marios in Hietzing allerdings zu ganz moderaten Preisen - zwei Gänge um 9,80 Euro.

Hochstühle vorhanden: Obwohl um uns herum hauptsächlich Geschäftsmänner in dunkeln Anzügen speisen und sich besprechen, werden wir freundlichst bedient und bekommen als zwei Babymamas mit Kleinkindern einen großen Tisch hinten in der Ecke.  Einer der Zwerge schlummert gemütlich im Wagen, während Mama Spagetti mit Kalbsbällchen schlemmert – sehr lecker – und als Dessert gabs noch Schokokuchen. Da läuft einem schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen... 

Für alle Frühaufsteher wird von 8 bis 10:30 Uhr (Wochenende bis 11 Uhr) Frühstück serviert - ab 12,80 Euro. Das Lokal ist hell und freundlich, nicht riesig, aber Platz für den Kinderwagen ist ausreichend. Hier genießt man das dolce vita. Also wer in Hietzing unterwegs ist – vielleicht beim nächsten Besuch in Schönbrunn – dem können wir Marios nur wärmstens empfehlen.

Auch einen Wickeltisch gibt's, wenn auch etwas versteckt, denn er ist in der linken Damentoilette.

MARIO Pasta-Grill-Bar, Lainzer Str. 2, 1130 Wien



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!