Unterwegs mit Baby

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

GRÄTZEL GUIDES

Alle Babymamas Hotspots auf einen Blick für einen Bezirk. mehr

Wandern mit Kinderwagen

Stadtwanderwege für die ganze Familie. mehr

Merken

Für viele ist ja das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das sehen wir auch so. Und wir Babymamas sind ja oft schon früh unterwegs, da sind nette, babymamastaugliche Frühstückslocations gefragt. Ullmann's im Zweiten - bei der Vorgartenstraße - ist so eine!

Das Lokal liegt zwischen modernen Wohn- und Bürobauten, ist aber gut erreichbar. Und der Weg hierher lohnt sich: es gibt gutes Frühstück, täglich wechselnde Menüs, Salate, Bagels und wie es sich für einen Zuckerbäcker gehört natürlich eine riesige Auswahl an Törtchen und Pralinen. Das Wiener Frühstück gibt es um 4,50 Euro (exkl. Heißgetränk). Hungrige Babymamas gönnen sich am besten ein "Fit in den Tag"-Frühstück mit Brotkorb, Frischkäse, Honig, Gemüse, Ei und Müsli mit Joghurt und frischen Früchten um 8,20 Euro. Auch Geburtstagstorten kann man hier bestellen, der erste Geburtstag deines Lieblings steht ja vielleicht bald an?!

Klappbare Hochstühle und ein Wickeltisch sind vorhanden und das Personal war äußerst freundlich. Nach dem Frühstück ist es nicht weit zur Donau oder in den Prater für einen Verdauungsspaziergang!

Ullmann's Zuckerbäckerei, Walcherstraße 11A, 1020 Wien

Wo kann man sonst noch babymamasfreundlich frühstücken? Im Yamm (vegetarisch & sehr lecker), Manameierei (geöffnet Mi-So, kleines feines Lokal mit ebensolcher Frühstücksauswahl) oder am Wochenende im Oktogon am Himmel (traumhafter Blick mit super Essen).



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!