Unterwegs mit Baby

Winterliches Wien

Merken

Merken

Kulturangebot für Kleinkind

Merken

Merken

Merken

7 Schlechtwettertipps

Gesammelte Lokaltipps

Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Selten so nett gefrühstückt! Und auch die anderen Gerichte auf der Karte klingen so verlockend, dass wir sicher demnächst wieder in den 15 Bezirk kommen. Am Sparkassaplatz kann man gemütlich draußen sitzen, es ist hier wenig Verkehr. Aber auch drinnen ist das Lokal sehr einladenden und genug Platz für Kinderwägen.

Auf der Karte finden sich neben reichlich Frühstücksgerichten auch Burger, Wraps und Pastagerichte. Das vegetarische Frühstück jedenfalls war ausgezeichnet. Das Service sehr freundlich. Der Kaffee 1a. Ein absolut positives Erlebnis!

Den Wickeltisch haben wir am Damen-WC vergeblich gesucht. Dann aber haben wir eine Türe mit der Aufschrift „Babies“ entdeckt, wo ein kleiner Wickelraum war – „Sodass auch Papas wickeln können.“, wie uns die Chefin dann erzählt. Außerdem zählen wir vier Tripp Trapps. Ganz klare eine Empfehlung!

Das Eduard, Sparkassaplatz 1, 1150 Wien, Mo 16-24 Uhr, Di - Fr 7:30 – 24 Uhr, Sa und So 9:30 – 24 Uhr

Noch ein Tipp für alle Mamas aus der Gegend: Im Café Z hat es uns auch sehr gut gefallen. Liegt sehr nett bei der U3 Johnstraße.

Von Babymama zu Babymama: Immer wieder werden wir nach Lokaltipps in den Außenbezirken gefragt. Kennst du empfehlenswerte Lokale?? Wir freuen uns auf deine Tipps! Schreib uns.



Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!