Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Vielleicht hast du es gesehen. Die Meierei im Türkenschanzpark wurde neu übernommen und wird nun von der Familie Diglas geführt, die mehrere Kaffeehäuser in der Innenstadt betreibt. Was soll man sagen, das Ambiente wenn man im Gastgarten mitten im Türkenschanzpark sitzt ist herrlich. Wirklich ein toller Park für Babymamas! Kinder lieben es die Schnellbahn zu beobachten, das Eis ist auch ausgezeichnet und der Spielplatz sowieso.


Foto: Running Clinic

Im neuen Diglas-Lokal gibt es nun Frühstück bis 11:30 Uhr, Mittagsmenüs und weitere Fixpunkte wie Burger und Salate auf der Karte. Die Hochstühle und den Wickeltisch (jetzt am Damen-WC) gibt es noch. Die Spielzeugkiste war nicht mehr zu finden. Super Location, aber von Service und Essen haben wir uns mehr erwartet.

Was tut sich für Babymamas im Türkenschanzpark?

  • Buggyworks – Bodyworks mit Kinderwagen mit Bea von MUKI Sport, Mittwoch 9:30 Uhr
  • LAUFMAMALAUF immer dienstags 10:00 Uhr
  • Moms Back on Track - der Rückbildungskurs mit Physiotherapeutinnen im Park immer freitags 10:00 Uhr
  • Nordic Kanga mit Claudia Bauer, verschiedenen Termine

 

 

Auf der Such nach dem passenden Lokal, wo man mit Baby gut essen gehen kann? Babymamas zeigt dir alle Lokaltipps auf einen Blick!

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!