Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Historische Gebäude, interessante Museen, internationale Designerlabels und noch mehr zu entdecken gibt es im ersten Bezirk. Nett zum Flanieren, aber babyfreundliche Lokale sind hier dünn gesät. Wir waren neulich in The Guesthouse Brasserie & Bakery, ein Lokal im Erdgeschoss des Boutique Hotels schräg gegenüber der Albertina.


© The Guesthouse Vienna


Gehoben und sehr zuvorkommend auch zu uns mit Babys und Kinderwägen. Das Essen war köstlich: Näher darauf einzugehen würde den Rahmen sprengen, denn die Auswahl beim Frühstück ist seeeeehr groß. Nicht zuletzt deshalb steht das Lokal auf der Top 10 Liste von Die Frühstückerinnen. Mittags gibt es einen Business Lunch und eigentlich kann man fast rund um die Uhr hier essen und trinken. Denn aufgrund der Lage im Hotel, hat The Guesthouse täglich - 365 Tage im Jahr - von 6:30 bis 24:00 Uhr geöffnet. 

Ausstattung: zwei Hochstühle und ein Wickelraum am Behinderten-WC im Keller (mit Lift erreichbar)


© The Guesthouse Vienna

The Guesthouse, Führichgasse 10, 1010 Wien





Viele babyfreundliche Lokale, die mit Hochstühlen und Wickeltisch ausgestattet sind, findet du hier - alles auf einen Blick!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!