Unterwegs mit Baby

Babytreffs und Eltern-Kind Cafés in Wien

Eine Übersicht aller Eltern-Kind-Cafés

Merken

Merken

Spielen und Entdecken

Merken

Merken

Merken

Babyfreundliche Lokale sind in der Wiener Innenstadt dünn gesät. Da freut es uns, dass das Palmenhaus so toll mit Kindern ist. Denn die Kellner waren WIRKLICH total freundlich und sehr bemüht um die kleinen Gäste.



© Palmenhaus

Das Ambiente im Palmenhaus ist einladend, hell und großzügig. Und auch an der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen. Kombiniert mit dem schon erwähnten sehr freundlichen Service ist es jedenfalls eine Empfehlung!

Mit Baby gut zu wissen: Es gibt einige Stufen beim Eingang, aber die Kellner helfen. Hochstühle vorhanden und der Wickeltisch ist vor den Toiletten, sodass auch Papas wickeln können.

Tipp: Am Wochenende kann es voll werden, also lieber reservieren.

Gleich nebenan ist das Schmetterlinghaus. Mit Kleinkind gibt es hier einiges zu entdecken. Da es sehr eng ist und schlecht „befahrbar“ (der Weg ist mit kleinen Steinchen geschottert), raten wir von einem Besuch mit Kinderwagen aber ab.

Palmenhaus – Cafe Brasserie Bar, Burggarten 1, 1010 Wien




Weitere Lokaltipps in anderen Bezirken gesucht?! Alle Lokaltipps von und für Babymamas findest du hier!

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!