Unterwegs mit Baby

Alle Mamas aus der Umgebung haben nun endlich einen einladenden Treffpunkt! Das Lokal ist eine echte Bereicherung für den Bezirk, denn gastronomisch ist die Gegend ja eher eine Wüste... 


(c) Noomi

Wir waren schon überzeugt als die Chefin uns begrüßte und meinte, dass sie den Hochstuhl schon zum Tisch gebracht hätten. (Den haben wir routiniert wie wir sind gleich geschnappt und zu unserem Tisch gestellt.) Dann bringt sie Sohnemann noch eine Fruchtschnitte und eine Babypuzzle, damit ihm nicht langweilig wird. Wir sind begeistert: Chefin Sanja hat selbst zwei kleine Kinder. Eine kleine Spielecke im Lokal war ihr als Mama wichtig, für den Wickeltisch sind die Toiletten aber leider zu klein.

Das ausgezeichnete Frühstück gibt es bis 15 Uhr, außerdem gibt es einige Snacks wie Avocadotoast, Antipasti und Kuchen. Warmen Mittagstisch gibt es keinen.

Cafe Deli Noomi, Hütteldorfer Straße 299, 1140 Wien


PS.: Auch das Cup 'n' Keks ib der Linzerstraße 414A (in der Nähe des Hütteldorfer Bads) wurde uns von einer Leserin sehr herzlich empfohlen. Neben Cupcakes und Torten gibt es auch hier Frühstück (bis 11:30 Uhr). Es ist barrierefrei, Hochstühle und Wickeltisch sind vorhanden.




Auf der Suche nach weiteren Lokaltipps? Einen Überblick über unsere Empfehlungen findest du hier.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!