Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Viele Babymamas kennen den Blog "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn", der von den beiden Mamas Danielle Graf und Katja Seide mit viel Eifer und Liebe betrieben wird. Nun haben sie ihr geballtes Wissen zwischen zwei Buchdeckel gebracht...

...und das noch dazu mit viel Humor und zahlreichen Tipps und persönlichen Erfahrungsberichten rund um die kindliche Trotzphase. Außerdem wird auf neuste Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung hingewiesen und somit wichtiges Hintergrundwissen vermittelt.



Einige Fragen zur sogenannten Trotzphase beantwortet Katja im Interview mit Brigitte. Wichtige Aussage: "Macht euch schlau, warum eure Kinder so handeln. Sie kämpfen nicht gegen euch. Im Gegenteil!" Das Interview ist hier nachzulesen.

Das Buch ist gerade erst erschienen und schon viel gelobt! Viele Babymamas Leserinnen haben es uns empfohlen und deshalb steht es ganz oben auf unserer Leseliste für die Feiertage!

Zum Buch




Bücher gehen doch immer - Buchtipps für die aller kleinsten Leseratten findet du hier.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!