Nur für Mama

Yoga für Mama & Baby

Eine Übersicht der Kursanbieter in Wien 

 

Merken

Wenn wir an unsere Grenzen gelangen

Hol dir Hilfe bei einem Eltern-Coach

Merken

"Die Idee unser eigenes Spa zu eröffnen, wurde geboren als ich mit unserer Tochter Miané schwanger war. Das Bedürfnis eine Massage zu bekommen, die auf das Wohlbefinden in dieser sensiblen Phase einer Frau eingeht, und die damit verbundene erfolglose Suche, bestärkte mich in meinem Entschluss. Ich wollte Qualität schaffen und einen Ort für Frauen, v.a. Schwangere, zum Wohlfühlen und Entspannen, " Nadine Gründerin des Buhala Spa. Sie hat uns ihre Geschichte zum Spa erzählt. 

 

 

Da mein Mann aus Südafrika stammt und wir beide dieses Land lieben, war es naheliegend, dass wir ein Stück Südafrika-Feeling nach Wien bringen. So wurde der Name Buhala Boutique Spa geboren.

Kurz nachdem wir endlich das passende Geschäftslokal gefunden hatten, und in den Startlöchern zur Eröffnung standen, um unsere Vision von der afrikanischen Massage ausleben zu können, kam der erste Lockdown. Ein herber Schlag für uns: Sollen wir in Zeiten einer Pandemie eine körperliche Dienstleistung gründen? Sind wir uns da sicher? 

Wir haben es gewagt und nach einer langen Umbauphase unser Buhala Boutique Spa im September 2021 eröffnet. 

 

 

Bei der Konzeptionierung unseres Spas habe ich vor allem auf meine Bedürfnisse als Kundin geachtet, meine eigene Erfahrung als werdende Mama hat mir dabei sehr geholfen. Als ich schwanger war, wollte ich eine richtige Massage, die mir körperlich hilft und meine Beschwerden lindert. Ich wollte endlich mal wieder am Bauch liegen, deswegen haben alle unsere Massageliegen einen Brust und Bauchausschnitt.

Auch nach der Geburt sind Schmerzen in der Brust ganz normal, um dennoch eine angenehme Position während der Massage einzunehmen, ist es möglich auch nur den Brustausschnitt aus der Liege zu nehmen. 

 

Zudem sind unsere Mitarbeiterinnen auf Schwangerschaftsmassagen trainiert und besuchen laufend Fortbildungen. Leider wird diesem Zweig der Massagen von vielen Schulen noch viel zu wenig Bedeutung geschenkt, bedürfen doch gerade Schwangere einer richtigen und wirkungsvollen Massage. 

Eine weitere, einzigartige, Säule unseres Spas sind Paarmassagen

Es ist uns ein Anliegen, Paaren aber auch Freundinnen einen Ort biete, an dem sie sich entspannen und austauschen können. Mit unseren besonderen Paketen für Mütter und Töchter, den Paarpackages oder auch Spa Partys findet bestimmt jeder etwas passendes.

Natürlich bieten wir auch Kosmetikbehandlungen und Pediküre an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

 

Buhala Boutique Spa,  Koppstrasse 21, 1160 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!