Schön & Praktisch

Kaum zu glauben, aber bald kommt der Osterhase angehüpft. Besonders nachhaltig versteckt er seine bunten Eier in wiederverwendbaren Körberl. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, kannst du sie gleich personalisieren lassen. Viel Spaß beim Suchen!

 

1. Die geflochtenen Osterkörbchen von Felilu gibt es in vielen verschiedenen Farben und auch die Schriftart für den Namen deines Kindes kannst du dir aussuchen. Sie machen sich am Ostertisch besonders gut. Bestellschluss: 1.3.20121

2. Die kleinen Häschen von der Tigereule machen sogar das ganze Jahr Freude! Denn nachdem die Ostereier gefunden wurden, kann man sie auch als Waschlappen oder fürs Puppentheater verwenden. Bestellschluss: 26.3.2021

3. In den Drahtkörbchen von zauberhaft Holz.Perle.Kind. sind alle Osterüberraschungen hübsch verpackt. Und während des restlichen Jahres bekommen darin die kleinen Schätze deines Kindes einen Ehrenplatz. Bestellschluss: 22.3.2021

4. Mit viel Liebe gemacht sind die Häschchenkörbe von Laselu. Man kann aus vier Farben wählen und sie auch personalisieren lassen und es ist auch genug Platz für kleine Geschenke. Im Online-Shop gibt es noch süße Häschen-Sackerl. Bestellschluss: 21.3.2021

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!