Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

Hier ein paar nette Statement Shirts, um sich als Mama, Papa, Brüderchen oder Schwesterchen zu outen. Auch eine schöne Geschenkidee! Vielleicht könnt ihr unsere Funde gleich als Inspiration für Mutter- und Vatertag verwenden.

 

 

 

  1. Wenns mal gar nicht mehr geht: “Not today, honey”. Verena weiß wovon sie spricht, ist sie doch Vierfachmama und bietet auf The Little Big Style ausgewählte Stücke große und kleine Trendsetter.

  2. Echt coole Sprüche auf Öko-Shirts gibt es beim aus Deutschland. Für sie, ihn und die Kinder. BadMomsClub

  3. “Better Together” diese und andere Messages verbreitet We-are-Us mit nachhaltig und fair produzierte  Mode. Toll: Das Familienlabel aus Köln unterstützt mit jedem Verkauf Kinderhilfsprojekte in Afrika.

  4. Die Kollektion “Sylt” von petit-marie versetzt uns schon in Sommerfeeling. Christina aus Wien entwirft tolle Bio-Fashion für Mütter und ihre Töchter. 

  5. Richtige Eyecatcher sind die Stücke von Graukariert. Mädchenmama Katharina personalisiert Shirts und Hoodies und verleiht ihnen einen ganz besonderen Touch.

  6. Für Schwestern und natürlich auch Brüder gibt es diese süßen Sweater, auch als Babyoverall. Gesehen bei Mina und Lola.

  7. “But First Coffee”. Und das Baby kriegt Milch. Viele witzige Shirts in Partnerlook gibt es bei Momscrew einem kleinem Lable aus Niederösterreich.
Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!