Schön & Praktisch

 Lernturm für kleine Küchenhelfer

Tipps zum Kaufen und Selberbauen

Für Tragebabys

Unsere Tipps fürs Babytragen bei Hitze

Merken

Merken

Newborn- & Kinderfotografen

Merken

Merken

bloempje kommt aus dem Niederländischen und bedeutet Blümchen. Schluss mit Eintönigkeit, kleckse ein bisschen mehr Farbe in den Alltag. Bei bloempje gibt es Besonderes zu tragen, um damit besonders zu sein. Und das gibt's bei der freundlichen Ladenbesitzerin Liesbeth mitten in der quirrligen Szene rund um den Spittelberg:

froy & dind - Made in Belgium! Die Produkte von froy & dind entführen in eine bezaubernde Märchenwelt - nostalgisch verträumt und außergewöhnlich. Die Nicki-Sachen sind sehr kuschelig, dein Baby wird sich wohl fühlen. Gibt's in Wien exklusiv bei bloempje. Aber nicht nur die Sachen für unsere Kleinen sind entzückend, es gibt auch schicke Sachen für uns Mamas und für Mummys-to-be :)

Schicke T-Shirts von Retro-Rock-and-Robots findest du hier ebenso wie upcycling-Modes oder die schwedischen Designer Sture&Lisa. Modeaffine Mädels freuen sich sicher über einen der bunten Röcke - designed by Shop-Inhaberin Liesbeth, genäht von der Volkshilfe Wien.

Formschön und fesch sind die Kleider von Eva Lackner. Sie entwickelt ihre Kollektionen im Wiener Atelier - vervielfältigt werden die Modelle in kleinen Auflagen in Kooperation mit Wiener Handwerksbetrieben. Schon zu wissen, wo die Sachen hierkommen, die man trägt. 

bloempje, Burggasse 31, 1070 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!