Sonstiges

"Ich kann mich noch genau an die Geburt unseres ersten Sohnes Tim erinnern! Ich war überglücklich! Das Leben mit einem Baby habe ich mir in den allerschönsten Farben ausgemalt, doch in der Realität war vieles ganz anders, " sagt die Pädagogin Daniela Binter-Rumetshofer. Ab sofort unterstützt sie Eltern in der herausfordernden ersten Zeit mit Baby. 

Ein Buch kann so viele Geschichten erzählen - egal ob kleine oder große Leseratten, Bücher sind immer ein gutes Geschenk! Bücher zum kuscheln, anknabbern aber auch Bücher die die Welt erklären, für jeden ist etwas dabei.

Wenn wir unsere Runden mit dem Kinderwagen drehen und an den viele entzückende Shops vorbeikommen, bleiben wir nicht nur gern an den liebevoll gestalteten Auslagen stehen, wir lieben es in den kleinen Geschäften zu stöbern und das Besondere zu finden. Diese Läden sind nicht nur eine Bereicherung für die Wirtschaft, sondern auch für das Stadtbild. Wir möchten euch einmal mehr ans Herz legen und fast aufrufen: Kauft in den kleinen Shops ein!

Niederösterreich hat als Urlaubsziel für Babyeltern viel zu bieten! Neben einer kurzen Anreise, warten auch viele großartige Erlebnisse! Im Urlaub dürfen sich Mama und Papa dann auch mal entspannen und für den Nachwuchs gibt es viel zu entdecken und staunen. Wir haben die besten Tipps für euren perfekten Familienurlaub in Niederösterreich gesammelt.

Babys sind ab dem 1. Tag auf eine ausgewogene Ernährung angewiesen, um gesund groß werden zu können. In den ersten Monaten erfolgt dies über das Stillen oder Pre-Nahrung. Eine zentrale Rolle bei der Nährstoffaufnahme spielt von Anfang an Vitamin D, das für das normale Wachstum und die Entwicklung von Knochen benötigt wird.

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!