Unterwegs mit Baby

Was für eine tolle Location. Blick über den Prater, Sonnenuntergang über Wien, dann der Prater bei Nacht... Dazu DJ Musik und Drinks. Hab mich gefühlt wie 20 :)

Man muss dazu sagen - bei unserem Besuch im neuen Neni am Prater waren wir ohne Kind. Date Night!

Und es war herrlich - aber es ist sicher auch mit Kindern eine tolle Location.

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Es gibt eine schöne Auswahl zum Frühstück und Mittagessen. Abends gibt es zwei mehrgängige Menüs, wo man sich durch die Neni Geschmäcker kosten kann. Also ideal wenn ihr einen schönen Abend verbringen wollt.

Besonders toll finden wir auch, dass es eine eigene Frühstücksauswahl für Kinder gibt. Wir werden also sicher auch mit den Kindern kommen. Denn die Aussicht ist phänomenal und dann können wir ein wenig durch den Prater. So kann ich die Kids motivieren ;)

Im Innenbereich gibt es einige große Tische, teilweise mit Bänken, sodass auch die ganze Family gut sitzen kann.

Für alle Babyeltern: Es gibt einen Hochstuhl und einen Wickeltisch bei den Toiletten, der übrigens für Papas und Mamas zugänglich ist.

Wir kommen sicher wieder! Wie ihr lesen könnt sind wir ziemlich begeistert.

NENI am Prater, Perspektivstraße 8, 1020 Wien – im Dachgeschoß der SUPERBUDE

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!