Unterwegs mit Baby

Entspannen in der Kindertherme? Ja, das ist möglich! Wir haben uns in der H2O Therme so richtig verwöhnen lassen und einen sehr entspannten Kurzurlaub genossen. Hier gibt es alles: ersten Pritschelspaß für Babys, Action für die größeren Kids, Poolbar und tolles Spa-Programm für die Eltern. Wirklich gute Kinderanimation inklusive!

Nach etwa 1,5 Stunden Autofahrt ist man schon im Entspannungsmodus angekommen: In der H2O-Therme in Bad Waltersdorf. Entspannung mit kleinen Kindern? Ja, wir sind ehrlich: So einfach ist das natürlich nicht. ; ) Aber eine schöne, lustige und auch relaxte Zeit kann man hier auf jeden Fall verbringen. 

Die Therme

Außen- & Innenbereich der H2O-Therme

Das Thermenhotel ist direkt an die Therme angeschlossen. Kein langer Bademantelgang trennt uns vom 36° Grad warmen Thermalwasser! So schlüpfen wir gleich nach unserer Ankunft in die Bademäntel (Badeschlapfen sind nicht dabei!) und schauen, was es hier alles so gibt: Wellenbecken, Lazy River, Baby-Pools, Poolbar, Außenpool und zwei Rutschen versprechen Abwechslung! 

Für Kids

Kinderland in der H2O-Therme

Ist das immer noch zu wenig steht lustige Kinderanimation auf dem Programm. Für Kids ab 3 Jahren gibt es Perlentauchen, Meerjungfrauen schwimmen, Bällebad, Wettrutschen, Cocktailmixen und gaaanz viel Bastelspaß! Wer lieber selbst spielt, findet viel Spielzeug im Kinderland. Gleich daneben ist die große Softplay-Anlage. Hier können sich die Kids also weiter auspowern, wenn sie mal aus dem Wasser draußen sind. Das Kinderland ist dann auch vom Hotelrestaurant aus begehbar. 

Für Babys

Kleinkindbereich und kleine Liegen für die kleinsten Gäste

Bei Babys ist die H2O Therme auch sehr beliebt. Das warme Wasser lieben die Kleinen, die kleineren Pools sind entweder ein bisschen ruhiger oder mit kleiner Rutsche für aktive EntdeckerInnen. Für Schwimmpausen eignet sich der eigenen Kleinkindbereich mit Mikrowelle und Fläschchenwärmer und Motorikspielzeug. 

Für Eltern

Wir Eltern haben uns auch im Spa verwöhnen lassen. Klassische Massagen, Nagelpflege und Kosmetikangebote sind im Programm. Die Massagen waren wirklich sehr entspannend. Ganz neu sind die Massageangebote für die Kleinsten. Die werden hier mit Babymassagen oder Schokomassagen so richtig verwöhnt. 

Das Hotel

Praktisch finden wir den direkten Zugang von der Therme zum Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es gibt Familienzimmer mit Verbindungstüren. Gitterbetten stehen natürlich zur Verfügung. Das Frühstücks- & Abendbuffet war sehr gut, einem Drei-Sterne-Hotel auf jeden Fall angemessen. Bei den Kinderspeisen gäbe es noch etwas Luft nach oben. Es gab eine Kinderspeise, Breie konnte man im Gläschchen kaufen, besondere Beikost-Angebote gab es aber leider keine. 

Frühstück im H2O-Hotel

Das Service war sehr freundlich und kinderlieb. Extra Strohhalme wurden uns immer gebracht, Hochstühle stehen natürlich auch zur Verfügung. 

 

Fazit

Das Wochenende hat uns sehr gut getan! Gerade für einen Kurztrip ist die H2O Therme in Bad Waltersdorf ideal. Wir haben die meiste Zeit im Wasser oder in der Kinderwelt verbracht. Es wurde uns nie langweilig, das Highlight für meine Kids waren die Kindercocktails an der Pool Bar.  ; ) Kleines Manko: Man merkt der Therme an, dass sie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auf unserer Instagram-Seite babyamamswien findest du noch mehr Fotos und Videos zu unserem Thermen-Aufenthalt. 

 

Babymama Cornelia war mit ihren zwei Buben (3 & 6 Jahre) im Zuge einer Presseeinladung für euch in der H2O Therme Waltersdorf. 

 

 

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!