Unterwegs mit Baby

Mama zu werden ist schon eine große Veränderung, aber wenn man noch dazu in einem fremden Land lebt, ist es eine noch größere Herausforderung. Schön, dass es Organisationen wie den Vienna Babies Club gibt, der Schwangere und Babymamas von Expatriates, die in und um Wien wohnen unterstützt.

Neben vielen internen Events und Treffen der Mitglieder wird zwei Mal im Jahr ein großer Flohmarkt veranstaltet, wo gut erhaltenes Spielzeug, Bücher, Kleidung, Möbel für Babys sowie Umstandsmode verkauft werden. Der nächste Flohmarkt findet am Sonntag, 12. April von 9 bis 13 Uhr statt. Neben "Altem" gibt es auch "Neues" auf den Ständen von Mitgliedern, die ihr eigenes Geschäft betreiben, mit dabei: Babyschuhe von TinyFeet, dänisches Design, Crispyraspberries - eine griechische Illustratorin uvm.

Außerdem gibt's hausgemachte Leckereien von den Mamas aus der ganzen Welt. Der Erlös aus der Kaffee-Ecke geht dieses Mal an die SOS Kinderdörfer. Also viel Kuchen essen - für eine sehr gute Sache!

Internationaler Flohmarkt des Vienna Babies Club, Don Bosco Haus, St. Veit Gasse 25, 1130 Wien

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!