Unterwegs mit Baby

Das hippe Lokal im MAK am Stubenring ist ausgesprochen nett und wurde uns von vielen Babymamas empfohlen. Der riesige Gastraum wirkt fast pompös mit dem imposanten Plafond. Alles sehr prachtvoll, aber dennoch gemütlich. Auch das Essen und Service sind top! An warmen Tagen punktet die Location mit dem wunderschönen Gastgarten: Hier gibt es im Sommer auch eine Außenbar!


(c) Salonplafond

ACHTUNG STUFEN: Leider ist der Haupteingang nicht barrierefrei. Die ersten Stufen gilt es beim Eingang hinauf in das Lokal zu überwinden. Wenn man in den Garten möchte, muss man wieder Stufen hinunter steigen. Die Kellern helfen zwar gern, aber es ist natürlich nicht ideal. Während der Öffnungszeiten gelangt man barrierefrei durch den Shop im MAK in das Lokal.

Aber man wird entschädigt: Denn der Garten ist wirklich ausgesprochen schön und das Service sehr freundlich - auch zu Baby und Kleinkind. Kulinarisch verwöhnt wird man mit Frühstück (sogar bis 16 Uhr). Auf der Karte finden sich viele vegetarische Gerichte aber auch österreichische Klassiker wie Backhendl und Kalbsschnitzel. 

Hochstühle und ein Wickeltisch sowohl am Damen- als auch am Herren WC (!!) sind vorhanden. 

Baby und Kinderwägen sind willkommen. Bitte gebe aber bei der Reservierung umbedingt an, dass ein Kinderwagen mit am Platz sein muss. Dann bemüht man sich, einen passenden Tisch für euch zu finden. Leere Kinderwägen können im vorderen Bereich abgestellt werden. 

Salonplafond im MAK, Stubenring 5, 1010 Wien

Mehr Lokaltipps findest du hier >>>Babymamas Lokaltipps<<<

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!