Unterwegs mit Baby

Die wichtigste Mahlzeit des Tages sollte Mama genießen und nicht hektisch zu sich nehmen. Daher sei es wohl überlegt, wo ihr eure Babymama-Freundinnen trefft. Hier die Babymamas Hotspots!

Die wichtigste Mahlzeit des Tages sollte Mama genießen und nicht hektisch zu sich nehmen. Daher sei es wohl überlegt, wo ihr eure Babymama-Freundinnen trefft. Hier die Babymamas Lieblingslokale!

Joma
Hoher Markt 10, 1010 Wien
Das Frühstücksangebot im Joma ist sehr umfangreich und ausgesprochen gut. Und auch die Kellner waren sehr kinderfreundlich und in keiner Weise von Kindern gestört.

Ullmann's Zuckerbäckerei
Walcherstraße 11A, 1020 Wien
Von Dolce Vita bis hin zum Holzhacker Frühstück – für jeden ist etwas dabei. Und falls man nach dem Frühstück naschen will, gibt es feine süße Nachspeisen in der Vitrine!

Waldemar Tagesbar
Altgasse 6, 1130 Wien
Das hippe Lokal ist eine echte Bereicherung für die Gegend und blieb nicht lange ein Geheimtipp. Daher: Es kann rasch voll werden, Reservierung kein Schaden ;) 


GUT ZU WISSEN:
 Alle Lokale haben genug Platz für Kinderwägen, es gibt einen Wickeltisch und Hochstühle!


Auf einen Blick: Alle Lokaltipps von und für Babymamas! mehr

Merken

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!