Unterwegs mit Baby

Auf der Suche nach einem Ort zum Auspowern bei Schmuddelwetter? Im Wiener Indoorspielplatz Seversaal im 16. Bezirk können sich Energiebündel richtig austoben. Und das schon ab dem Krabbelalter!

  

 

Unweit der U3 Station Ottakring bietet der Seversaal Spiel & Spaß bei Schlechtwetter. Ein riesiger Saal wurde mit Spielmaterial gefüllt: gleich 3 Hüpflandschaften mit Rutsche, Bobby Cars, Bällebad, Softbausteine, Klettergerüst &-wand, Schaukelpferde und vieles mehr versprechen gute Laune! Hier wird euch bestimmt nicht langweilig. Für die Kleinsten gibt es sogar den Baby-Raum mit Spielebogen, Wippen, Wickeltisch und Babyspielsachen – perfekt, wenn man mit Geschwisterkindern unterwegs ist.

Kletterlandschaften für Groß und Klein

 

Ist die erste Energie verpufft, gibt es einen Maltisch, Bücher und im Eingangsbereich Jausentische um sich zu stärken.


Malecke und Bücher zum Entspannen / Die Fahrzeugflotte

Perfekt ausgerichtet auf Kinder!

Praktisch finden wir die Garderobenkästchen und die Kinderwagenparkplätze. Auch im Bad wurde auf die Kleinsten geachtet und es gibt Stockerl bei den Waschbecken. Wickeltisch und Windeleimer gibt es im Baby-Raum. Es ist einfach für jeden was dabei. Das finden wir besonders toll.

Der Baby-Raum

Für die Kleinsten öffnet der Seversaal auch jeden Mittwoch am Vormittag von 10:00-12:00 Uhr. Da ist es dann auch etwas ruhiger und nicht so wild und laut wie mit den Großen.

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier genial! Um EUR 9,50 (2 Kinder, 1 Erwachsener) hatten wir 2 Stunden mega viel Spaß und Action. Die Kinder waren danach schön müde.

 

Indoorspielplatz Seversaal
Schuhmeierplatz 17-18 (Eingang Thaliastr.)
1160 Wien

Ihr braucht noch mehr Ideen für drinnen? Wie wäre es mit Kunst und Kultur für Kleinkinder

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!