Gesund & Satt

Der richtige Umgang mit dem Fernseher

Setze klare Regeln für Kleinkinder. mehr

Merken

Gemüsekistl Abo

Wir haben Anbieter verglichen und ein par Tipps zusammengefasst. mehr

Rezepte für die ganze Familie

Alle Babymamas Rezepte auf einen Blick findest du hier.

Merken

Merken

Familienhebammen

Kostelnlose Unterstützung durch die Stadt Wien. mehr

Rezepte für die ganze Familie, schnell und einfach gemacht ohne zu viel Aufwand aber dennoch gesund? Ja das ist tatsächlich möglich! Alle Babymamas Rezepte auf einen Blick findest du nun hier.



Als Babymama fehlt oft die Zeit (und Energie) aufwändig zu kochen und so greifen wir auf Fertigprodukte zurück oder kochen immer das selbe. Später ist dann das Essen mit Kindern ein Reizthema. Gesund sollen sie essen, viele mögen das aber so gar nicht. Selbst kochen soll man so viel wie möglich, doch das ist zeitaufwändig. Daher gibt es irgendwie immer die gleichen Gerichte – da weiß man, was man braucht, sie sind schnell gekocht und alle essen sie. Das muss aber nicht sein! Mit ein bisschen Planung kommt Abwechslung in den Speiseplan.

Es gibt so viele Gerichte, die gut schmecken, gesund sind und schnell gekocht sind. Wir stellen euch einige Rezept vor. Hier findest du alle bereits veröffentlichten Rezepte (inkl. Rezeptblätter zum ausdrucken!)


 

Tipp: Essen nach Plan - spart Zeit, Geld und Nerven! Tipps zu einer genauen Mahlzeiten-Planung findest du hier.

Serie in Kooperation mit Ulli vom Blog Fit & Glücklich

Merken

Merken

Merken

Merken

Jeden Dienstag. Kostenlos. Jederzeit abbestellbar.

Jetzt abonnieren
Newsletter-Anmeldung 
Hier findest du jede Woche Tipps was du mit Baby in Wien unternehmen kannst. Außerdem gibt es Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiel und Bewegung sowie Schönes und Praktisches für die kleinen Zwerge.

Deine Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Bei Fragen oder Problemen schreib bitte ein E-Mail an redaktion@babymamas.at
Newsletter-Anmeldung 
Danke für die Anmeldung zum Babymamas-Newsletter. Du erhälst nun eine E-Mail, um deine Anmeldung nochmals zu bestätigen.
Bitte schau in deinem Posteingang nach!